- WIR über UNS
    -
Anfahrts-Skizze



KFZ Meisterbetrieb
Verleih - Verkauf - Reparatur

Andreas Kalcher

Käferheimstrasse 53
A-5071 Wals bei Salzburg
Tel.: +43/662/85 00 97
Fax: +43/662/85 00 97 /15
Mobil: +43/664/30 89 2 86

Mail: info@rent-a-ferrari.at

www.viso.at - Internet & Computer Service               Richard Mastny
realized by
www.viso.at

     

Wir über uns

Als ich 1994 meine eigene Firma gründete, in Form einer KFZ - Werkstätte, ahnte noch niemand, daß ich schon 3 Jahre später eine Ferrarivermietung mein eigen nennen würde!

Der Grundgedanke war, so viele Menschen wie möglich mit dem Thema Ferrari in Verbindung zu bringen. Denn wer einmal mit dem Virus Ferrari infiziert wurde, kann sich von dieser Sucht nach vollkommener Schönheit kaum mehr lösen.

So konnte ich in den Jahren 1998 und 1999 einen Ferrari 348 anbieten.
Doch bereits im darauffolgenden Jahr war es mir möglich die 1000 PS Schallmauer zu durchbrechen.
Ich hatte nun die Modelle 348 GTS, 355 GTS und als Krönung den legändären 512 Testarossa im Angebot.

Im ersten Jahr des neuen Jahrtausends, 2001, erweitert sich diese Palette um einen 355 GTS F1 und eventuell auch noch um einen 360 Modena Spyder. Derzeit in Arbeit ist auch ein Formel 1 Rennwagen aus der Saison 1999, angetrieben von einem auf 500 PS leistungsgesteigerten Aggregat aus dem Ferrari 355 GTS F1.


Mit sportlichen Grüßen
, Andreas Kalcher